Save the Bunnies!
 



Save the Bunnies!
  Startseite
    Abschaum der Menschheit
    Coming Out XD
    Politischer Selbstmord
    School's Cool
    Fundbüro
  Über...
  Archiv
  Goodfic
  Badfic(k)
  Friedhof der Plotbunnies
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Unser Forum


http://myblog.de/bunnyprotectors

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie man von kaltblütigem Mord profitiert

O.J. Simpson

Buchpläne über Doppelmord

Elf Jahre nach seinem Freispruch will der Ex-Footballstar O.J. Simpson für ein Buch werben, in dem er beschreibt, wie er die Morde ausgeführt hätte, wenn er sie denn begangen hätte.

Die Angehörigen der Opfer sind entsetzt. (17.11.2006, 14:48 Uhr)

Wenn das nicht absolut widerlich ist dann weiß ich auch nicht mehr....*würg*

Der ganze Artikel ist hier zu besichtigen:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/simpson-buch-mord/81153.asp

Wahrscheinlich will er seine schulden gegenüber den Angehörigen endlich los werden....

Jury verurteilt Ex-Footballstar zu 8,5 Millionen Dollar Schadensersatz:

http://www.marcfest.com/archives/berlinerzeitung/www.BerlinOnline.de/wissen/berliner_zeitung/archiv/1997/0206/nachrichten/0021/index.html.10.html

Seht euch auch mal das hier durch wenn ihr zeit habt:

 http://www.peele.net/lib/latimes062494.html

Ich schätze schon das sich derartiges Verhalten dafür ausspricht, die Kategorie "Abschaum der Menschheit" einzuführen.

19.11.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung